Produktionsmitarbeiter (m/w)

Industrie

Bautzen

Caminaer Straße 10

celsion.de

Produktionsmitarbeiter (m/w) Celsion Brandschutzsysteme GmbH Bautzen Zusammenbau unserer Systeme nach Plan und Zeichnungen; Nacharbeit, Reparatur, An- und Einbringung mit gängigen Werkzeugen und kleinen Maschinen in der Produktion; vorbereitende Montage in der Produktion.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Eine/n Produktionsmitarbeiter (m/w) Ab Sofort / In Vollzeit / Standort Bautzen (sachsen) über Uns Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Hat Sich Die Gmbh Auf Den Bereich Des Funktionserhalts Und Der Brandlastdämmung Von Elektrotechnischen Anlagen Und Dem Schutz Von Fluchtwegen Mit Trennwänden Spezialisiert Als Entwickler Und Hersteller Unserer Produkte Haben Wir Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Deren Speziellen Anwendungsbereich Anzubieten Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Langfristige Position In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sowie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Umfangreiche Schulungs- Und Fortbildungs­möglichkeiten Unterstützung Von Unseren Jungen Und Motivierten Kollegen Ein Angenehmes Betriebsklima Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Tischler Trockenbauer Messebauer Küchenmonteur O ä Kenntnisse Im Bereich Cnc-fräsen Technisches Verständnis Genaues Arbeiten Sowie Handwerkliches Geschick Verantwortungsbewusstsein Mit Engagement Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Führerschein Wünschenswert Mindestens Klasse B Aufgaben Zusammenbau Unserer Systeme Nach Plan Und Zeichnungen Nacharbeit Reparatur An- Und Einbringung Mit Gängigen Werkzeugen Und Kleinen Maschinen In Der Produktion Vorbereitende Montage In Der Produktion Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An: Oder E-mail: Claudiaweichert@de Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Die Bewerbungs- Fahrt- Und Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Ihre Unterlagen Können Auch Nicht Zurückgesandt Werden Und Werden Nach Nicht Eignung Nach 6 Monaten Vernichtet Produktion Tischler Trockenbau Messebau Küchenmonteur Küchenmontage CNC-Fräsen Montage Sachsen Bautzen Brandschutz Produktionsmitarbeiter (m/w) Zusammenbau Unserer Systeme Nach Plan Und Zeichnungen Nacharbeit Reparatur An- Und Einbringung Mit Gängigen Werkzeugen Und Kleinen Maschinen In Der Produktion Vorbereitende Montage In Der Produktion Bautzen Produktion Tischler Trockenbau Messebau Küchenmonteur Küchenmontage CNC-Fräsen Montage Sachsen Bautzen Brandschutz

Eventmanager (w/m)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Fachmann (w/m/d) für gewerbliche Immobilien und Infrastruktur für die Liegenschafts- und G
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Werkstudent/Werkstudentin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

SAP-Applikationsbetreuer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)